Vollzeit

Entwickler (m/w/d)

Vollzeit - Entwickler (m/w/d)

Vollzeit

Entwickler (m/w/d)

Wir suchen feste Mitarbeiter und Freelancer, die mit uns ganz hoch hinaus wollen! 

Hast du Bock auf geile Projekte mit geiler Technik? 

 

Wir nehmen dich mit über die Wolken:


- Kubernetes
- Docker
- Rancher

 

Du bestimmst die Route mit:


- Github Enterprise
- Jenkins CI
- Nexus
- Spinnaker

 

Als Flugbegleiter sind mit am Start:


- Java 11
- SpringBoot 2
- Gradle 5

 

Lust mit uns abzuheben? Dann melde dich: join@hello-bit.de


Wir freuen uns auf dich! 

Na, Interesse geweckt? Dann schicke uns deine kreative und aussagekräftige Bewerbung!
join@hellobit.com

That’s it, That’s bit.

Don’t be shy,
say hi!

Kontakt aufnehmen

starte dein projekt

Wir freuen uns auf dich und dein Projekt. Zuerst würden wir dich gerne näher kennenlernen…

Hey Buddy, schön dich kennen zu lernen. Wo arbeitest du?

Interessant! Wobei können wir dich unterstützen?

Alles klar! Das ist unser Spezialgebiet. Was genau brauchst du von uns?

Perfekt, wenn du möchtest kannst du uns noch ein paar Details und Wünsche zu deinem Projekt mitteilen.

Klingt spannend! Dann haben wir ja fast alles. Wie können wir dich erreichen?

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschĂĽtzt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.