Stalk uns

Case Study

Frank Börsch

Case Study Frank Börsch

Unser Auftrag

Interessenten und Kunden auf die umfangreichen Dienstleistungen der Firma aufmerksam machen und sicherstellen, dass Besucher der Website mithilfe eines mehrstufigen Kontaktformulars, ganz bequem von zu Hause aus, Aufträge erteilen können.

#065eb6

#f39215

#053e78

Design

Um auch die Online-Präsenz des Unternehmens seinen modernen Standards anzupassen, kümmerten wir uns um die Konzeption, das Design und die Webentwicklung der neuen Seite. Die bestehende Website wurde zwar erst kurz vor Projektstart von einem anderen Dienstleister grunderneuert, die Effekte die sich Geschäftsführer Frank Börsch von diesem Relaunch erwartet hatte blieben jedoch aus. Ein gemeinsamern Hakuna Matata Workshop sollte vorab Klarheit über die konkreten Ziele und Anforderungen des Kunden verschaffen, um das Projekt nun endgültig auf erfolgreiche Beine zu stellen.

Design

Behind the Scenes

Für die Klimaexperten erstellten wir die neue Seite auf Grundlage des Content-Management-Systems (CMS) Grav. Die Technikentscheidung fiel auf das Grav-CMS, da es individuell anpassbar und für den User dementsprechend einfach zu nutzen ist. Auch ohne Programmierkenntnisse ist es den Kunden dadurch möglich, Inhalte einzupflegen und zu bearbeiten. Bei der Umsetzung gingen wir nach dem Mobile-First Ansatz vor, um eine optimale Usability auf mobilen Endgeräten sicherzustellen. Das macht die neue Website nicht nur nutzerfreundlich, sondern ist auch wichtig für das Ranking in den organischen Suchergebnissen.

Das stand auf unserer To-Do List
  • Hakuna Matata Workshop
  • Content Erstellung
  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • GRAV CMS
  • Google Ads Kampagnen
  • SEO / SEA
  • Plesk Managed Hosting
Frank Börsch Mockup
Nächstes Projekt

SW Probata GmbH

Contact us

Ready for
change?

Zeig mir die Zukunft

starte dein projekt

Wir freuen uns auf dich und dein Projekt. Zuerst würden wir dich gerne näher kennenlernen…

Hey Buddy, schön dich kennen zu lernen. Wo arbeitest du?

Interessant! Wobei können wir dich unterstützen?

Alles klar! Das ist unser Spezialgebiet. Was genau brauchst du von uns?

Perfekt, wenn du möchtest kannst du uns noch ein paar Details und Wünsche zu deinem Projekt mitteilen.

Klingt spannend! Dann haben wir ja fast alles. Wie können wir dich erreichen?

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschĂĽtzt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.